Fragen
explore

Fragen

Kann ich eigene Apps oder Programme auf dem Gerät installieren? 

Ja, du kannst alle Apps oder Programme installieren.

Kann ich meine eigenen Accounts (iCloud, Adobe, Spotify oder andere) nutzen? 

Ja, ohne Einschränkung.

Kann ich Filme, Präsentationen oder PDF´s auf das Gerät spielen oder kopieren? 

Ja, ohne Einschränkung.

Gibt es spezielle Apps für Video-Meetings (z.B. Zoom oder Teams) oder Präsentationen für Messen (z.B. Videoendlosschleife) o.ä. und können diese vorher installiert werden?

Ja, der Vermieter kann das Gerät nach deinen Wünschen konfigurieren.

Erhalte ich zum Gerät das notwendige Ladegerät und Ladekabel geliefert? 

Ja

Wann beginnt und endet die Miete? 

Die Mietzeit beginnt mit dem Eintreffen der Geräte bei dir und endet am Tag der Abholung oder des Rückversands.

Wo darf ich das Gerät nutzen? 

Grundsätzlich in der EU. Andere Länder bedürfen der schriftlichen Bestätigung durch den Vermieter.

Muss ich noch etwas an dem Gerät einstellen? 

Nein, alles ist eingestellt. Einfach einschalten und starten.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten, die auf dem Gerät gespeichert sind? 

Keine Sorge, alle auf dem Gerät vorhandene Daten werden nach der Nutzung komplett und sicher gelöscht.

Kann ich auch große Stückzahlen mieten? 

Ja, du kannst auch in sehr großen Stückzahlen (z.B. für Messen) bestellen.